Gamescom 2012

Gamescom 2012

Kennt ihr diesen geruch? Diesen geilen sterilen geruch wenn man sein iphone oder sein galaxy s3 gerade bekommen hat und es zum ersten mal auspackt? Szenenwechsel – halle 6 – gamescom 2012… wieder steigt mir dieser geruch in die nase. Neue technik, high performance… ich komme mir vor wie in einer übergrossen verpackung. Einfach geil! blizzard, ubisoft, razor und wie sie alle heissen… farcry, GTA, WoW, alles ist da. Ich bin unter gleichgesinnten, under gamern, für die das hier mehr ist als nur ein ballerspiel oder ein zeitvertreib!
Es ist eine lebenseinstellung – BE IN DA GAIMEZ – wie es athene, einer der besten gamer der welt schon sagt… er ist natülich auch da, neben vielen hostessen und geilen shows… leider hatten wir nur 2 stunden zeit um uns einen groben überblick zu verschaffen. 2 stunden mitten IN DA GAIMEZ! Für einen tag lässt sich der stress und der alltag komplett vergessen und man kann in die cyberwelt abtauchen! Hit the hitman oder get ready for black ops 2…

Die anreise ist etwas stressig. Aber soviel sei gesagt: ein besuch lohnt sich! CU IN DA GAMEZ!

 

Gamescom 2012

 

 

One Comment

  1. Die Bilder geben einem einen guten Vorgeschmack – es sieht nach Spaß aus 😀

Leave a Comment