I LOVE MY JOB

Das war eine absträngende Woche.
Wir haben in den letzten 3-4 Tagen über 3000 Bilder gesammelt.

Donnerstag hatten wir ein Studio-Shoot mit DJ DEEN-O. Ein Foto aus dem Shoot wurde bereits bei Facebook veröffentlicht und hat mittlerweile 100likes.
Am gleichen Tag ging es weiter ins Diamonds zur Crazy F*ckin Thursday Party ( EVENT FOTOGRAFIE ).

Freitag hat mich ein sehr süßes Paar aus Aachen besucht die von mir knapp 200 tolle Fotos bekommen haben.
Für uns ging es an dem Abend noch weiter nach Bonn in “Die Fall” dort sind wir mittlerweile jeden Freitag und Samstag gebucht.

Samstag gab es wieder besuch von einem sehr süßen Paar die uns für ein Outdoor Shooting gebucht hatten.
Abends war unser Team unterwegs im Diamonds, Starz, und natürlich wieder “Die Falle”.

Do. Shoot, Fr. Shoot, Sa. Shoot …and guess what So. auch :)) Sonntag hat uns Mary besucht die uns für ein Einzelshoot gebucht hat.
Als Foto-Location haben wir eine verlassene Bahnstrecke gewählt.

…. und was gibt es an einem Sonntag schöneres zutun als über 3000 tolle Fotos für EUCH zu bearbeiten :))

Freut euch auf unsere Bilder by DORSON.de – Fotografie & Film

 

Comments are closed.